Donnerstag, 13. Februar 2014

Kurze Info: Alu-Teleskopleiter heute für 59,99 EUR inkl. Versand

Heute gibt es als ebay WOW! Angebot die in Cacherkreisen sehr beliebte 3,80 Meter Alu-Teleskopleiter für 59,99 EUR inklusive Versandkosten als Sofort-Kauf-Angebot. Zwar gibt es oft ähnliche Schnäppchen bei ebay, allerdings als Auktion und eher mit Glück. Die 129,99 EUR UVP und die Ersparnis von 53% stimmen deshalb zwar nicht so ganz, trotzdem ein meiner Meinung nach guter Preis. Ich habe für meine Leiter vor 3-4 Jahren auch ca. 50-60 EUR über eine ebay Auktion bezahlt.


Bei uns ist sie oft im Einsatz und tut sehr gute Dienste. Diese Ausführung ist auch bis 150 kg belastbar (im Gegensatz zu den Aldi-Leitern, die häufig ein Sprossenbelastungsgewicht von 75 kg bis 100 kg haben). Wer noch keine hat: Kaufempfehlung!

ALU TELESKOPLEITER 3,80 m bei ebay

7 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis! Diesmal hab ich ihn rechtzeitig gelesen, und mit nem noch vorhandenen Gutschein von ebay/paypal über 15,- waren's nur noch 45,- ... dafür kann man die holen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Gutschein hatte ich nicht. Für mich waren die 60 Taler schon günstig genug hier sofort zu zu schlagen.
    Danke für den Hinweis Lisa!

    ***ALLF ***

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Danke für den Tipp.
    Die Leiter stand schon länger auf der To-Buy-Liste.

    Oliver-HB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einziges Mini-Manko - entgegen manchen Leitern ist bei der keine Tragetasche dabei ... also etwas auffälliger, wenn man damit durch den Wald läuft ;)

      Löschen
    2. Die Tasche habe ich auch nicht, so kann man die Leiter aber auch ohne Probleme schultern :)

      Löschen
  4. Irgendwie entgehen mir solche Schnäppchen immer :(

    AntwortenLöschen
  5. Wozu eine Tasche die Teleskopleiter ist so klein, die bekommst in jeden Rucksack rein.

    AntwortenLöschen